Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-577-67962098 E-Mail-Adresse:info@kolinkcn.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Kolink Valve , spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Industriearmaturen, hat sich einen Ruf für qualitativ hochwertige und wirtschaftliche Produkte auf dem Weltmarkt erarbeitet.

Mit technischen Know-how und mehr als 3 Jahrzehnte Erfahrung bietet Kolink eine Reihe von Absperrschieber, Kugelventil, Rückschlagventil, Kugelhähnen , Messer Absperrschieber und Spezialventile, die mit API entsprechen, EN, JIS, ISO - Norm. Die innovativen Produkte werden in der Gas-, Öl-, Raffinerie-, Chemie-, Stromerzeugungs- und Pipeline-Industrie eingesetzt und in über 40 Länder exportiert, z. B. USA, Deutschland, Australien, Vereinigte Arabische Emirate, Singapur, Brasilien, Südafrika.


Als Tochtergesellschaft der Zhongquan Group betreibt Kolink Valve ein Qualitätssystem gemäß den Normen PED 97/23 / EC, API 6D und ISO9000, das den gesamten Prozess von der Gussversorgung bis zur Endkontrolle und Prüfung mit der Einführung des CAD-Systems umfasst. CNC-Maschinen und verschiedene Prüfgeräte / Maschinen.

Kolinks Mission ist es, eine kosteneffektive industrielle Pipeline-Lösung anzubieten, indem Produktqualität mit Mehrwert-Kundenservice kombiniert wird.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Kolink Valve , spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Industriearmaturen, hat sich einen Ruf für qualitativ hochwertige und wirtschaftliche Produkte auf dem Weltmarkt erarbeitet.

Mit technischen Know-how und mehr als 3 Jahrzehnte Erfahrung bietet Kolink eine Reihe von Absperrschieber, Kugelventil, Rückschlagventil, Kugelhähnen , Messer Absperrschieber und Spezialventile, die mit API entsprechen, EN, JIS, ISO - Norm. Die innovativen Produkte werden in der Gas-, Öl-, Raffinerie-, Chemie-, Stromerzeugungs- und Pipeline-Industrie eingesetzt und in über 40 Länder exportiert, z. B. USA, Deutschland, Australien, Vereinigte Arabische Emirate, Singapur, Brasilien, Südafrika.


Als Tochtergesellschaft der Zhongquan Group betreibt Kolink Valve ein Qualitätssystem gemäß den Normen PED 97/23 / EC, API 6D und ISO9000, das den gesamten Prozess von der Gussversorgung bis zur Endkontrolle und Prüfung mit der Einführung des CAD-Systems umfasst. CNC-Maschinen und verschiedene Prüfgeräte / Maschinen.

Kolinks Mission ist es, eine kosteneffektive industrielle Pipeline-Lösung anzubieten, indem Produktqualität mit Mehrwert-Kundenservice kombiniert wird.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-577-67962098 Email:info@kolinkcn.com
Featured Products
About Us
Kolink Valve, specializes in the design and manufacture of industrial valves, is building up a reputation for quality and economical products in global market.

With technical know-how and over 3-decade experience, Kolink provides a range of Gate Valve, Globe Valve, Check Valve, ball valves, knife gate valves and specialty valves, which comply with API, EN, JIS, ISO standard. The innovative products are applied to gas, oil, refining, chemical, power generation and pipeline transmission industries, and exported to over 40 countries, e.g. USA, Germany, Australia, UAE, Singpore, Brazil, South Africa.


Being the subsidiary of Zhongquan Group, Kolink Valve runs a quality system in compliance with PED 97/23/EC, API 6D and ISO9000 standards, coming through the whole process from casting supply to final inspection and testing, with the adoption of CAD system, CNC machines and various testing gauge/machines.

Kolink`s mission is to offer a cost-effective industrial pipeline solution, by combining product quality with value-added customer services.
View MORE Visit My Factory
About Us
Kolink Valve, specializes in the design and manufacture of industrial valves, is building up a reputation for quality and economical products in global market.

With technical know-how and over 3-decade experience, Kolink provides a range of Gate Valve, Globe Valve, Check Valve, ball valves, knife gate valves and specialty valves, which comply with API, EN, JIS, ISO standard. The innovative products are applied to gas, oil, refining, chemical, power generation and pipeline transmission industries, and exported to over 40 countries, e.g. USA, Germany, Australia, UAE, Singpore, Brazil, South Africa.


Being the subsidiary of Zhongquan Group, Kolink Valve runs a quality system in compliance with PED 97/23/EC, API 6D and ISO9000 standards, coming through the whole process from casting supply to final inspection and testing, with the adoption of CAD system, CNC machines and various testing gauge/machines.

Kolink`s mission is to offer a cost-effective industrial pipeline solution, by combining product quality with value-added customer services.
View MORE Visit My Factory
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry