Firmendetails
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Absperrklappe,Wafer Drosselklappe,Lug Absperrklappe,Flansch Absperrklappe,Armaturen aus Stahl Schmetterling,Exzentrische Absperrklappe Hersteller,Mittellinie Absperrklappe Lieferant
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Absperrklappe,Wafer Drosselklappe,Lug Absperrklappe,Flansch Absperrklappe,Armaturen aus Stahl Schmetterling,Exzentrische Absperrklappe Hersteller,Mittellinie Absperrklappe Lieferant

Absperrklappe

Zuhause > Produkt-Liste > Absperrklappe
Produktkategorie von Absperrklappe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Absperrklappe , Wafer Drosselklappe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lug Absperrklappe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Absperrklappe Lieferanten

Absperrklappe ist aus einer Familie von Vierteldrehung Ventile. Schmetterling-Ventil wird normalerweise verwendet, um eine Flüssigkeit fließt durch einen Abschnitt des Rohres zu regulieren. Eine flache runde Platte befindet sich in der Mitte des Rohres. Die Platte hat eine Welle durch sie an einen Aktor auf der Außenseite des Ventils angeschlossen. Drehen den Antrieb dreht die Platte entweder parallel oder senkrecht zum Fluss. Im Gegensatz zu einem Kugelhahn die Platte ist immer präsent in den Fluss, daher immer ein Druckabfall in der Strömung unabhängig von Ventilstellung induziert wird.

Wafer Butterfly Valve High Performance Butterfly Valve Pneumatic Butterfly Valve
Wafer Butterfly Valve High Performance Butterfly Valve Pneumatic Butterfly Valve

Es gibt verschiedene Arten von Absperrklappen, jeweils für unterschiedliche Drücke und unterschiedlichen Nutzung angepasst.


Robuste Absperrklappe, die Flexibilität des Gummis verwendet, hat die niedrigsten Druckwert.


Das high-Performance Absperrklappe, leicht Vakuumfähigkeiten Systeme, Funktionen, die ein leichter Versatz in der Weise der Disk befindet, die das Ventil Dichtung Fähigkeit erhöht und verringert seine Tendenz zu tragen.


Das Ventil am besten geeignet für Hochdruck-Systeme ist dreifach exzentrische Absperrklappe, die eine Metallsitz macht zunutze, und ist daher in der Lage, eine größere Menge von Druck zu widerstehen.


Absperrklappen sind relativ leicht zu pflegen. Die elastische Sitz gehalten wird durch mechanische Mittel, und weder kleben noch Zementierung sind nötig, weil der Sitz austauschbar ist, der Ventilsitz erfordert keine Läppen, Schleifen oder Maschinenarbeit.


Drosselklappe ist auch eine Art von Ablaufsteuerungseinrichtung, zur Regulierung der Flüssigkeit fließt durch einen Abschnitt des Rohres zu machen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-577-67962098 Email:info@kolinkcn.com
Home > Products > Butterfly Valve
Online Service
Alex Wang

Mr. Alex Wang

Leave a message
Contact Now

Butterfly Valve

Product categories of Butterfly Valve, we are specialized manufacturers from China, Butterfly Valve, Wafer Butterfly Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lug Butterfly Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Wafer Butterfly Valve

More

Lug Butterfly Valve

More

Flanged Butterfly Valve

More

Actuated Butterfly Valve

More

Eccentric Butterfly Valve

Butterfly Valve is from a family of quarter-turn valves. Butterfly valve is typically used to regulate a fluid flowing through a section of pipe. A flat circular plate is positioned in the center of the pipe. The plate has a shaft through it connected to an actuator on the outside of the valve. Rotating the actuator turns the plate either parallel or perpendicular to the flow. Unlike a Ball Valve, the plate is always present within the flow, therefore a pressure drop is always induced in the flow regardless of valve position.

Wafer Butterfly Valve High Performance Butterfly Valve Pneumatic Butterfly Valve
Wafer Butterfly Valve High Performance Butterfly Valve Pneumatic Butterfly Valve

There are different kinds of butterfly valves, each adapted for different pressures and different usage.


The resilient butterfly valve, which uses the flexibility of rubber, has the lowest pressure rating.


The high performance butterfly valve, used in slightly higher-pressure systems, features a slight offset in the way the disc is positioned, which increases the valve's sealing ability and decreases its tendency to wear.


The valve best suited for high-pressure systems is the Triple Eccentric Butterfly Valve, which makes use of a metal seat, and is therefore able to withstand a greater amount of pressure.


Butterfly valves are relatively easy to maintain. The resilient seat is held in place by mechanical means, and neither bonding nor cementing is necessary, Because the seat is replaceable, the valve seat does not require lapping, grinding, or machine work.


Butterfly valve is also a type of flow control device, used to make regulating fluid flowing through a section of pipe.

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry