Firmendetails
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Kryogene Absperrschieber,Kryogene Ventilhersteller,Niedertemperatur-Absperrschieber,Edelstahl kryogenen Gate Ventil Lieferant
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Kryogene Absperrschieber,Kryogene Ventilhersteller,Niedertemperatur-Absperrschieber,Edelstahl kryogenen Gate Ventil Lieferant
Zuhause > Produkt-Liste > Absperrschieber > Kryogene Absperrschieber

Kryogene Absperrschieber

Produktkategorie von Kryogene Absperrschieber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kryogene Absperrschieber , Kryogene Ventilhersteller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Niedertemperatur-Absperrschieber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Edelstahl kryogene Schieberventil

Modell : 1.05

Kryogene Schieberventil -> Edelstahl Stahl kryogene SchieberventilAnwendungen wie verflüssigtes Erdgas und anderen Flüssigkeiten niedriger Temperatur Herausforderungen besondere extreme Temperaturen Ventil Funktionalität. Ventile sind für...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kryogene Absperrschieber Lieferanten
Kryogene Absperrschieber

Anwendungen wie verflüssigtes Erdgas und anderen Flüssigkeiten niedriger Temperatur Herausforderungen besondere extreme Temperaturen Ventil Funktionalität. Ventile für kryogene Dienstleistungen entwickelt, speziell vorbereitet und entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern.


Geeignete Materialien wie 304SS (CF8) und 316SS (CF8M) werden normalerweise für Körper und trimmen, bietet hervorragende Schlagzähigkeit und ausgezeichnete Korrosion Widerstand und Wärme-Eigenschaften verwendet. Eine längere Motorhaube und Gas-Spalten-Design wird auch normalerweise angenommen, um bieten Wärmedämmung an der Stamm-Dichtung und Verpackungsbereich stammen. In ausreichender Länge stellt dieses Konstruktionsmerkmal die Funktionalität der Stamm Dichtung in der Dampf-Zone von flüssigen Medien, die Bereitstellung von sicheren und durchgehenden Ventilfunktion.


Eine Vielzahl von Körper, trim, Sitz und Dichtungswerkstoffe stehen im kryogenen Service zur Verfügung. Kundenspezifische Optionen, wie z. B. Körperhöhle Entlüftungsbohrung, spezielle Auszugslängen und Materialien sind auch auf Anfrage erhältlich.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-577-67962098 Email:info@kolinkcn.com
Home > Products > Gate Valve > Cryogenic Gate Valve
Online Service
Alex Wang

Mr. Alex Wang

Leave a message
Contact Now

Cryogenic Gate Valve

Product categories of Cryogenic Gate Valve, we are specialized manufacturers from China, Cryogenic Gate Valve, Cryogenic Valve Manufacturer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Low Temperature Gate Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cryogenic Gate Valve Suppliers

Cryogenic Gate Valve

Applications such as liquefied natural gas and other low temperature fluids, present special extreme temperature valve functionality challenges. Valves designed for cryogenic services, are specially prepared and designed to overcome these challenges.


Appropriate component materials such as 304SS (CF8) and 316SS (CF8M) are normally used for body and trim, offering superior impact strength, and excellent corrosion resistance and heat loss properties. An extended bonnet and gas column design is also normally adopted to provide thermal insulation at the stem seal and stem packing area. At sufficient length, this design feature places the functionality of the stem seal in the vapor zone of the liquid media providing safe and continuous valve operation.


A variety of body, trim, seat, and seal materials are available for use in cryogenic service. Customer specified options, such as body cavity vent hole, special extension lengths, and materials are also available upon request.

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry