Firmendetails
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Lagerwelle montiert Kugelhahn,Laufringe Kugelhahn Hersteller,Guss Stahl Kugelhahn Anbieter,Edelstahl Kugelhahn,Doppel-Block & Entlüftungsventil
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Lagerwelle montiert Kugelhahn,Laufringe Kugelhahn Hersteller,Guss Stahl Kugelhahn Anbieter,Edelstahl Kugelhahn,Doppel-Block & Entlüftungsventil
Zuhause > Produkt-Liste > Kugelhahn > Lagerwelle montiert Kugelhahn

Lagerwelle montiert Kugelhahn

Produktkategorie von Lagerwelle montiert Kugelhahn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lagerwelle montiert Kugelhahn , Laufringe Kugelhahn Hersteller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Guss Stahl Kugelhahn Anbieter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Metallsitz Kugelhahn

Modell : 2.05

Trunnion montiert Kugelhahn -> Metallsitz KugelhahnMetallsitz-Kugelhähne werden eingeführt, wenn die Temperatur und Druck-Bewertung von Flüssigkeiten die Grenze von herkömmlichen PTFE-sitzige Kugelhähne überschreiben. Metallsitz-Kugelhähne...

 Klicken Sie Hier Für Details
Trunnion montiert Kugelhahn

Modell : 2.03

Trunnion montiert Kugelhahn -> Trunnion montiert KugelhahnTrunnion montiert Kugel Ventile für upstream Abdichtung dienen. Die Last durch die Linie Flüssigkeit auf Ball wird von der Trunnion Lager aufgenommen und wird direkt an das Ventilgehäuse...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vollverschweißter Kugelhahn

Modell : 2.10

Trunnion montiert Kugelhahn -> Vollverschweißter KugelhahnMerkmale:Vollverschweißte Körper zu verhindern, dass externe Leckage VentilkörperHohlraum Druck selbst ReliefDouble Block and Bleed (DBB)Fire Safe API 607Antistatisches DesignAnti-Blowout...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Lagerwelle montiert Kugelhahn Lieferanten

Lagerwelle montiert Kugel, die Ventile zur vorgelagerten Abdichtung ausgelegt sind. Die Belastung durch die Linie Flüssigkeit auf Kugel wird durch die Lagerwelle Lager aufgenommen und direkt auf das Gehäuse übertragen wird, und der vorgelagerten Sitz getrieben durch mittlerer Druck driftet in Richtung des Balls Creater zuverlässige Abdichtung. Die Sitz-Design verfügt über einen eingebauten automatischen Hohlraum Relief Mechanismus.


Lagerwelle montiert Kugelhähne haben einen unteren Eintrag ergeben sich Design, wo der Stamm steckt im Inneren des Körpers aus. Je höher der Druck, desto enger der Dichtung. Ein Elastomer-Dichtung in Form von einem o-Ring befindet sich am unteren Ende des Schaftes, bietet die erste Ebene des Schutzes auf die Atmosphäre. Ventile sind mit Vent und Abwasseranschluss für Entlüftung/Entleerung der Armatur Kavität. Vent und Abfluss-Verbindungen können auch für Online-Bestätigung der Ventil-Dichtung verwendet werden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-577-67962098 Email:info@kolinkcn.com
Home > Products > Ball Valve > Trunnion Mounted Ball Valve
Online Service
Alex Wang

Mr. Alex Wang

Leave a message
Contact Now

Trunnion Mounted Ball Valve

Product categories of Trunnion Mounted Ball Valve, we are specialized manufacturers from China, Trunnion Mounted Ball Valve, Trunnion Ball Valve Manufacturer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cast Steel Ball Valve Supplier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Trunnion Mounted Ball Valve Suppliers

Trunnion mounted ball valves are designed for upstream sealing. The load generated by the line fluid on ball is absorbed by the trunnion bearings and is directly transmitted to the valve body, and the upstream seat driven by medium pressure drifts towards the ball to creater reliable sealing. The seat design has a built-in automatic cavity relief mechanism.


Trunnion mounted ball valves have a bottom entry stem design, where the stem is inserted from inside the body. The higher the line pressure, the tighter the seal. An elastomer seal in the form of an o-ring is located at the lower end of the stem, which provides the first level of protection to the atmosphere. Valves are provided with vent and drain connections for venting/draining of the valve cavity. Vent and drain connections can also be used for on-line affirmation of valve sealing.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry