Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-577-67962098 E-Mail-Adresse:info@kolinkcn.com
Home > Produkt-Liste > Messer-Absperrschieber
Online Service
Alex Wang
Kontaktieren jetzt

Messer-Absperrschieber

Produktkategorie von Messer-Absperrschieber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messer-Absperrschieber , Bi-direktionale Messer Schieber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schieben Sie Gate Ventil Lieferant R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Messer-Absperrschieber Lieferanten

Plattenschiebern dienen in der Regel für Zellstoff/Papier und Bergbauindustrie.


Plattenschiebern sind benannt, für seine scharfen, wie Messer-Scheibe, die für Schneidmedium genutzt werden könnten. Die Nut um den Sitz ermöglicht das Tor zum Partikel beiseite zu schieben und verhindert die Verstopfung. Wenn das Ventil geöffnet ist, reinigt der Fluss die Nut. Sitz ist außerhalb der Flow-Bereich, was zu höheren Durchfluss Koeffizient mit minimaler Druckverlust.


Kolink Plattenschiebern sind erhältlich in verschiedenen Ausführungen, einteiliger Körper und zweiteilige Körper rising Stem und nicht steigende Spindel, Uni- und Bi-Richtung Strukturen, belastbar und metallische Sitzringe, bonnetless und verriegelte Motorhaube Entwürfe. Für optionale Designs Durchbiegung Kegel leiten den Fluss der abrasive Schlämme und Ventilsitz vor Abrieb, V Port Disc schützen könnte und durch Leitung Design dienen zur Drosselung Service pro Anforderungen der Kunden.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-577-67962098 Email:info@kolinkcn.com
Home > Products > Knife Gate Valve
Online Service
Alex Wang

Mr. Alex Wang

Leave a message
Contact Now

Knife Gate Valve

Product categories of Knife Gate Valve, we are specialized manufacturers from China, Knife Gate Valve, Bi-directional Knife Gate Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Slide Gate Valve Supplier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Knife Gate Valve Suppliers

Knife Gate Valves are usually used for pulp/paper and mining industries.


Knife Gate Valves are named for its sharp, knife-like disc, which could be used for cutting medium. The groove around the seat permits the gate to push particles aside and prevents clogging. When the valve is open, the flow cleans the groove. Seat is outside the flow area resulting in higher flow coefficient with minimum pressure drop.


Kolink Knife Gate Valves are available in various designs, one-piece body and two-piece bodies, rising Stem and non-rising stem, uni-direction and bi-direction structures, resilient and metal seat rings, bonnetless and bolted bonnet designs. For optional designs, deflection cone could divert the flow of abrasive slurries and protect valve seat from abrasion, V port disc and through conduit design are used for throttling service, per customers' requirements.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry