Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-577-67962098 E-Mail-Adresse:info@kolinkcn.com
Home > Produkt-Liste > Rückschlagventil > Wafer-Rückschlagventil
Online Service
Alex Wang
Kontaktieren jetzt

Wafer-Rückschlagventil

Produktkategorie von Wafer-Rückschlagventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wafer-Rückschlagventil , Dual-Platte Wafer Check Valve Lieferant Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Single-Platte Waferhersteller Check Valve R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Wafer-Rückschlagventil Lieferanten

Wafer Typ Rückschlagventile haben kurze von Angesicht zu Angesicht Abmessungen und geringes Gewicht und bieten eine kostengünstige und platzsparende Lösung im Vergleich zu traditionellen schwingen-Rückschlagventile.


Dual-Platte Wafer Rückschlagventil

Dual-Platte-Check sind Ventile sind bonnetless und montiert zwischen Rohr Flanschen (Wafer-Stil). In diesem Fall schließt das Ventil zwei gefederte halbmondförmige Scheiben, die um ihre Achse gedreht werden. Die aktuellen Entwürfe dieser Ventile variieren zwischen Design-Modelle und Hersteller. Die meisten haben mehrere flache Sitze. Der Dual-Platte Check Ventilteller hat kurze rotierende Scheibe Reisen und reagiert schnell auf Fluss Stillstand oder Umkehr, damit, dass das Potenzial für moderate Wasserschlag vorhanden ist. Es ist etwas besser als das Schwingen-Rückschlagventil bei der Minimierung des potenziellen Wasserschlag, aber mit einer viel höheren Druckverlust.


Je nach Ausführung Wartungs-Aufwand reicht von relativ einfach zu schwer. Alle Dual-Platte Rückschlagventile müssen von der Linie bonnetless bauartbedingt Wartung entfernt werden. Das Dual-Teller Rückschlagventil ergibt auch einen höheren Druckabfall im Vergleich zu drehbaren Scheibe Rückschlagventil gleicher Größe.


Single-Platte Wafer Rückschlagventil

Single-Platte Wafer Rückschlagventile (lift Typ) zu verhindern, dass "reverse Flow" mit CD-Bewegung, die parallel mit dem Strom ist. Mit dieser Konstruktion ist die Scheibe immer im Fließweg. Scheiben sind gefedert, im sitzen zu unterstützen.


Und eine weitere dünne Typ ein-Platten-Wafer-Rückschlagventile sind Schlagart, das das gleiche mit schwingen-Rückschlagventil mit wesentlich geringeren Kosten führt. Der Nachteil dieser ein-Platten-Wafer-Rückschlagventile ist, innen Durchmesser der Ventile können nur 60-80 % der Norminal Rohr Size(NPS), wodurch der Durchfluss Koeffizient eingeschränkt erfüllen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-577-67962098 Email:info@kolinkcn.com
Home > Products > Check Valve > Wafer Check Valve
Online Service
Alex Wang

Mr. Alex Wang

Leave a message
Contact Now

Wafer Check Valve

Product categories of Wafer Check Valve, we are specialized manufacturers from China, Wafer Check Valve, Dual-plate Wafer Check Valve Supplier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Single-plate Wafer Check Valve Manufacturer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wafer Check Valve Suppliers

Wafer type check valves have Short face-to-face dimensions and low weight, and provide an economical, space-saving solution when compared to traditional swing check valves.


Dual-plate Wafer Check Valve

Dual-plate check valves are are bonnetless and mounted between pipe flanges (wafer style). In this case, the valve includes two spring loaded half-moon shaped discs that rotate about their shaft. The actual designs of these valves vary between design models and manufacturers. Most have multiple flat seats. The dual-plate Check Valve disc has short rotational disc travel and responds quickly to flow stoppage or reversal, thus the potential for moderate water hammer does exist. It is somewhat better than the Swing Check Valve at minimizing potential water hammer, but with a much higher pressure drop.


Depending on the design, maintenance effort ranges from relatively simple to difficult. All dual-plate check valves must be removed from the line to perform maintenance due to the bonnetless design. The dual-plate check valve also results in a higher pressure drop when compared to a Tilting Disc Check Valve of the same size.


Single-plate wafer check valve

Single-plate wafer check valves(lift type) prevent reverse flow with disc movement that is parallel with the flow. With this design, the disc is always in the flow path. Discs are spring-loaded to assist in seating.


And another thin type single-plate wafer check valves are swing type, that performs the same with swing check valve with much less cost. The disadvantage of this single-plate wafer check valves is, the inside diameters of the valves can only meet 60-80% of Norminal Pipe Size(NPS), which limits the flow coefficient.

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry