Firmendetails
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Guss Stahl Absperrschieber,Geschmiedete Stahl Absperrschieber,Platte-Absperrschieber,Keil-Gate-Ventil-Lieferant,Messer-Absperrschieber
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Guss Stahl Absperrschieber,Geschmiedete Stahl Absperrschieber,Platte-Absperrschieber,Keil-Gate-Ventil-Lieferant,Messer-Absperrschieber

Absperrschieber

Zuhause > Produkt-Liste > Absperrschieber
Produktkategorie von Absperrschieber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Guss Stahl Absperrschieber , Geschmiedete Stahl Absperrschieber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Platte-Absperrschieber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Absperrschieber Lieferanten

Absperrschieber, eines der am häufigsten angewandten Ventile ist ein Ventil, das geöffnet wird durch ein Tor/Keil aus dem Weg der Flüssigkeit heben. Die Tor-Gesichter der Absperrschieber könnte eine Keilform oder parallel sein. Absperrschieber eignen sich nicht für die Regulierung der Strömung, dass wurde entwickelt, um vollständig geöffnet oder geschlossen werden. Wenn vollständig geöffnet, hat Absperrschieber keine Behinderung im Fließweg, was zu sehr hohen Durchfluss Koeffizient.


Schieber haben entweder eine steigende Spindel oder ein nicht-steigende Spindel. Steigende Spindel bieten Sie eine visuelle Anzeige der Ventilposition. Nicht-steigende Spindel wird verwendet, wo vertikalen Raum begrenzt oder unterirdisch.

Api Gate Valve Pressure Seal Gate Valve Forged Steel Gate Valve
API Gate Valve Pressure Seal Gate Valve Forged Steel Gate Valve

Kolink Schieber sind mit drei grundlegende Art von Körper-Motorhaube Verschlüssen geliefert: Motorhaube, geschweißte Motorhaube und Druck Dichtung Motorhaube verschraubt. Verriegelte Motorhaube, das Siegel hängt der Körper-Motorhaube Schraubenvorspannung weiterhin ausreichend Druckkraft, verriegelte Motorhaube ist am meisten benutzt für Ventile an verschiedenen Druckstufen und Größen. Geschweißte Motorhaube wird hauptsächlich angewendet, für kleine Stahl Tor Ventile, geeignet für Anwendungen, bei denen Null-Leckage auf Körper-Motorhaube Gelenk geschmiedete bei gefährlichen System Flüssigkeiten. Druck Dichtung Motorhaube wird für Armaturen für Hochdruck-Service, in der Regel mehr als 15 MPa (2250 Psi) angenommen. Die Körper-Motorhaube gemeinsame Dichtungen verbessert als der Innendruck im Ventil erhöht, im Vergleich zu anderen Konstruktionen, wo der Anstieg der Innendruck neigt dazu, Lecks im Körper-Motorhaube Gelenk zu schaffen.


Kolink Absperrschieber mit Flansch enden, Stumpfnaht enden, Socket Schweißnaht enden und verschraubten Enden sind, und sind mit verschiedenen Materialien Stimmen Kohlenstoffstahl, Edelstahl, legierter Stähle und geschmiedete Stähle gebaut.


Verschiedene Kombinationen von Sitzgelegenheiten und Stiel Materialien sind für spezifische Kundenanforderungen zu erfüllen.


Den Querschnitt eines typischen Besetzung Stahltor Ventils:


(1) austenitische Kugelgraphit Gewindebuchse bietet Widerstand zu tragen und zu heizen.


(2) steigende Spindel mit Präzision trapezförmige Threads für lang anhaltende Service.


(3) zwei Stück selbstausrichtend Drüse Buchse und Drüse Flansch Stamm Schäden vermeiden.

(4) die Distanzringe und doppelte Verpackung setzt auf Anfrage erhältlich.


(5) bearbeiteten Rücksitz Gegendruck auf die Spindelpackung bei vollständigem aufliegen zu entlasten soll. Stiel Verpackung unter Druck zu ersetzen wird nicht empfohlen.


(6) erneuerbare geschweißt oder geschraubt Sitze bieten eine Blase enge Verbindung.


(7) Keil Disc voll geführte und Präzision versehen, um enge Dichtungsleistung sicherzustellen.

(8) Flexible Keil kompensiert Sitz Gesicht Verzerrung und Körper Verformung durch Rohr Stress.



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-577-67962098 Email:info@kolinkcn.com
Home > Products > Gate Valve
Online Service
Alex Wang

Mr. Alex Wang

Leave a message
Contact Now

Gate Valve

Product categories of Gate Valve, we are specialized manufacturers from China, Cast Steel Gate Valve, Forged Steel Gate Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Slab Gate Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Wedge Gate Valve

More

Pressure Seal Gate Valve

More

Cryogenic Gate Valve

More

Slab Gate Valve

More

Forged Steel Gate Valve

More

Bellows Seal Gate Valve

Gate Valve, one of the most widely applied valves, is a valve that opens by lifting a gate/wedge out of the path of the fluid. The gate faces of gate valve could be a wedge shape or be parallel. Gate valves are not suitable for regulating flow, having been designed to be fully opened or closed. When fully open, the gate valve has no obstruction in the flow path, resulting in very high flow coefficient.


Gate valves have either a rising stem or a non-rising stem. Rising stem provide a visual indication of valve position. Non-rising stem is used where vertical space is limited or underground.

Api Gate Valve Pressure Seal Gate Valve Forged Steel Gate Valve
API Gate Valve Pressure Seal Gate Valve Forged Steel Gate Valve

Kolink gate valves are supplied with three basic type of body-bonnet closures: bolted bonnet, welded bonnet and pressure seal bonnet. Bolted bonnet, the seal depends on the body-bonnet bolt preload to maintain sufficient compressive force, bolted bonnet is widely used for valves on various pressure ratings and sizes. Welded bonnet is mainly applied for small-size forged steel gate valves, suitable for applications requiring zero leakage on body-bonnet joint when carrying hazardous system fluids. Pressure seal bonnet is adopted for valves for high pressure service, typically in excess of 15 MPa (2250 psi). The body-bonnet joint seals improves as the internal pressure in the valve increases, compared to other constructions where the increase in internal pressure tends to create leaks in the body-bonnet joint.


Kolink gate valves are with flanged ends, butt weld ends, socket weld ends and screwed ends, and are constructed with various materials of cast carbon steel, stainless steel, alloy steels, and forged steels.


Various combinations of seating and stem materials are available to meet specific customer requirements.


The Cross-section of a Typical Cast Steel Gate Valve:


1) Austenitic ductile iron stem nut provides resistance to wear and heat.


2) Rising stem with precision trapezoidal threads for long-lasting service.


3) Two piece self-aligning Gland Bushing and Gland flange prevent stem damage.

4) Spacer rings and double packing sets available upon request.


5) Machined backseat designed to relieve back pressure on the stem packing when fully seated. Replacing stem packing under pressure is not recommended.


6) Renewable welded-in or screwed-in seats provide a bubble tight joint.


7) Wedge disc fully guided and precision fitted to ensure tight sealing performance.

8) Flexible wedge compensates for seat face distortion and body deformation due to pipe stress.



Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry