Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-577-67962098 E-Mail-Adresse:info@kolinkcn.com
Home > Produkt-Liste > Balg Dichtung Ventil
Online Service
Alex Wang
Kontaktieren jetzt

Balg Dichtung Ventil

Produktkategorie von Balg Dichtung Ventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Balg Dichtung Ventil , Balg Dichtung Absperrventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Faltenbalg Globe Valve Lieferant R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Balg Dichtung Ventil Lieferanten

Ventile in chemischen Prozessindustrie müssen einen höheren Standard auf Leckage, zu erfüllen, da das Austreten von giftigen Chemikalien würden schädigen die Gesundheit der Pflanze Mitarbeiter, sowie die Atmosphäre verschmutzen. Mithilfe von Balg Dichtung Ventile, könnte die externe Leckage aus Stopfbuchse (Stopfbuchspackung) und Körpergelenken Ventile erheblich reduziert werden.

Die am häufigsten verwendeten Balg Dichtung Ventile sind Absperrventile und Tor-Ventile. Der Balg kann ist mit der Ventil-Motorhaube und den Ventilschaft verschweißt und komprimiert oder erweitert durch den Betrieb der Ventilschaft. In diesem Fall entfällt die Leckagestellen an die Ventil-Drüse durch den Faltenbalg.

Kolink Faltenbalg Ventile reichen von DN15(1/2") bis DN400(16") in der Größe und von PN10 bis PN160 (ANSI CL150 bis CL900). Die Materialien der Balg kann aus rostfreiem Stahl 304 / 316 / 316Ti oder anderen Legierungen wie Inconel oder Hastalloy, hängen die Anforderungen an Temperatur und Korrosion Widerstand.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-577-67962098 Email:info@kolinkcn.com
Home > Products > Bellows Seal Valve
Online Service
Alex Wang

Mr. Alex Wang

Leave a message
Contact Now

Bellows Seal Valve

Product categories of Bellows Seal Valve, we are specialized manufacturers from China, Bellows Seal Valve, Bellows Seal Globe Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bellows Globe Valve Supplier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Bellows Seal Valve Suppliers

Valves in chemical process industry need to meet a higher standard on leakage, since the leakage of any toxic chemicals would harm the plant employees' health, as well as pollute the atmosphere. By using bellows seal valves, the external leakage from stuffing box(gland packing) and body joints of valves could be reduced considerably.

The most common bellow seal valves are globe valves and gate valves. The bellows is welded to both the valve bonnet and the valve stem, and can be compressed or extended by operating the valve stem. In this case, the leakage points at the valve gland is eliminated by the bellows.

Kolink bellows valves range from DN15(1/2") to DN400(16") in size, and from PN10 to PN160 (ANSI CL150 to CL900). The materials of bellows can be stainless steel 304 / 316 / 316Ti, or other alloys like Inconel or Hastalloy, depend on the temperature and corrosion resistance requirements.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry