Firmendetails
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Schwingen-Rückschlagventil,Kolben Check Valve Hersteller,Wafer Check Valve Lieferant,Geschmiedete Stahl Rückschlagventil,Aufzug-Rückschlagventil,Rückschlagventil aus Edelstahl,Doppel-Rückschlagventil
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Schwingen-Rückschlagventil,Kolben Check Valve Hersteller,Wafer Check Valve Lieferant,Geschmiedete Stahl Rückschlagventil,Aufzug-Rückschlagventil,Rückschlagventil aus Edelstahl,Doppel-Rückschlagventil

Rückschlagventil

Zuhause > Produkt-Liste > Rückschlagventil
Produktkategorie von Rückschlagventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwingen-Rückschlagventil , Kolben Check Valve Hersteller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wafer Check Valve Lieferant R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Rückschlagventil Lieferanten

Ein Rückschlagventil Rückschlagventil, nennt man auch, die Flüssigkeit durch es nur in eine Richtung fließen können. Rückschlagventile funktionieren automatisch und die meisten sind nicht gesteuert von einer Person oder einer externen Kontrolle; entsprechend, die meisten haben Ventilgriff oder nicht ergeben.

Es gibt verschiedene Arten von Rückschlagventilen in den unterschiedlichsten Anwendungen eingesetzt, z. B. schwingen- Rückschlagventile, Kolben Rückschlagventile(Aufzug Rückschlagventile), wafer- Rückschlagventile(Dual-Platte und Single-Platte), drehbaren Scheibe Rückschlagventile. Sie bieten verschiedene Durchflussmengen, Sperrzeiten und Montagepositionen für unterschiedliche Pipelines.

Rückschlagventile werden in vielen Fluidsysteme wie in der chemischen und Kraftwerke und in vielen anderen industriellen Prozessen eingesetzt. Kolink Rückschlagventile kann mit Flansch enden, Stumpfnaht enden, Socket Schweißnaht enden und verschraubten enden, und sind mit verschiedenen Materialien Stimmen Kohlenstoffstahl, Edelstahl, legierter Stähle und geschmiedete Stähle gebaut.

Swing Check Valve Wafer Type Check Valve Forged Steel Check Valve Piston Check Valve
Swing Check Valve Wafer Type Check Valve Forged Steel Check Valve Piston Check Valve


Den Querschnitt eines Rückschlagventils typische Besetzung Stahl Swing:










(1) ein Scharnier und Scharnierstift ermöglicht freie Bewegung der Scheibe montiert.

(2) erneuerbare geschweißt oder geschraubt Sitze bieten eine Blase enge Verbindung.

(3) standard Disk Schlagart, in horizontaler Position für flüssige Anwendung verwendet.

(4) interne Scharnierkonstruktion beseitigt Körper eindringen und Wartung vereinfacht, da alle Teile von oben zugänglich sind. Durch Körper Scharnier Pin-Design auch für zusätzliche Hebel, Schalter Weighter und Dämpfer erhältlich.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Swing Check Valve, Piston Check Valve Manufacturer, Wafer Check Valve Supplier, Forged Steel Check Valve, Lift Check Valve, Stainless Steel Check Valve, Double Check Valve
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Swing Check Valve, Piston Check Valve Manufacturer, Wafer Check Valve Supplier, Forged Steel Check Valve, Lift Check Valve, Stainless Steel Check Valve, Double Check Valve

Check Valve

Home > Products > Check Valve
Product categories of Check Valve, we are specialized manufacturers from China, Swing Check Valve, Piston Check Valve Manufacturer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wafer Check Valve Supplier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Check Valve Suppliers

A Check Valve is also called Non-return Valve, that allows fluid to flow through it in only one direction. Check valves work automatically and most are not controlled by a person or any external control; accordingly, most do not have any valve handle or stem.

There are various types of check valves used in a wide variety of applications, e.g. swing check valves, piston check valves(lift check valves), wafer check valves(dual-plate and single-plate), tilting disc check valves. They provide various flow rates, closure times and mounting positions for different pipelines.

Check valves are used in many fluid systems such as those in chemical, and power plants, and in many other industrial processes. Kolink check valves can be with flanged ends, butt weld ends, socket weld ends and screwed ends, and are constructed with various materials of cast carbon steel, stainless steel, alloy steels, and forged steels.

Swing Check Valve Wafer Type Check Valve Forged Steel Check Valve Piston Check Valve
Swing Check Valve Wafer Type Check Valve Forged Steel Check Valve Piston Check Valve


The Cross-section of a Typical Cast Steel Swing Check Valve:










1) A hinge and hinge pin mounted to permit free movement of the disc.

2) Renewable welded-in or screwed-in seats provide a bubble tight joint.

3) Standard swing disc type, used in horizontal position for liquid application.

4) Internal hinge design eliminates body penetration and eases maintenance since all parts are accessible from the top. Through-body hinge Pin design also available for extra lever, counter weighter and damper.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier