Firmendetails
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Keil-Absperrschieber,Cast Stahltor Ventil Lieferant,Absperrschieber steigende Spindel,API-Absperrschieber,Geschmiedete Stahltor Ventilhersteller
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Keil-Absperrschieber,Cast Stahltor Ventil Lieferant,Absperrschieber steigende Spindel,API-Absperrschieber,Geschmiedete Stahltor Ventilhersteller
Zuhause > Produkt-Liste > Absperrschieber > Keil-Absperrschieber

Keil-Absperrschieber

Produktkategorie von Keil-Absperrschieber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keil-Absperrschieber , Cast Stahltor Ventil Lieferant Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Absperrschieber steigende Spindel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Nicht steigende Stammzellen Absperrschieber

Modell : 1.03

Keil-Absperrschieber -> Nicht steigende Stammzellen AbsperrschieberNon-Rising Stem Absperrschieber wird verwendet, wo Stehhöhe beschränkt oder Untergrund ist. Der Stamm wird in das Tor eingefädelt. Wie das Handrad auf dem Vorbau gedreht wird,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Cast Stahltor Ventil

Modell : 1.02

Keil-Absperrschieber -> Cast Stahltor VentilSteigende Spindel Guss Stahl-Tor-Ventile werden verwendet, wenn es ist wichtig zu wissen durch sofortige Überprüfung, ob das Ventil geöffnet oder geschlossen ist und wenn die Threads (Stamm- und Tor)...

 Klicken Sie Hier Für Details
Steigende Spindel-Keil-Absperrschieber

Modell : 1.01

Keil-Absperrschieber -> Steigende Spindel-Keil-AbsperrschieberSteigende Spindel Absperrschieber werden verwendet, wenn es ist wichtig zu wissen durch sofortige Überprüfung, ob das Ventil geöffnet oder geschlossen ist und wenn die Threads (Stamm-...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Keil-Absperrschieber Lieferanten

Keil-Absperrschieber

Steigende Spindel Absperrschieber werden verwendet, wenn es ist wichtig zu wissen durch unmittelbare Kontrolle, ob das Ventil offen oder geschlossen ist und wenn die Fäden (Stamm und Tor) ausgesetzt, die Flüssigkeit durch flüssige Verunreinigungen beschädigt werden könnte. In diesem Entwurf, der Stamm aus Absperrschieber erhebt, wenn das Ventil geöffnet wird.


Der Keil-Tor der Kolink Absperrschieber bietet enge Abdichtung auch bei niedrigen Differenzdruck. Gerillte Keil geführt durch Körper ausgestattet, sorgt für korrekte und konsequente Dichtung unabhängig von Ventilstellung und minimiert auch Sitz Verschleiß und Beschädigungen, da Sitzflächen der Keil und Sitz in Kontakt während der weniger als 5 % der gesamten Keil Reisekosten sind.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Wedge Gate Valve, Cast Steel Gate Valve Supplier, Rising-stem Gate Valve, API Gate Valve, Forged Steel Gate Valve Manufacturer
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Wedge Gate Valve, Cast Steel Gate Valve Supplier, Rising-stem Gate Valve, API Gate Valve, Forged Steel Gate Valve Manufacturer
Home > Products > Gate Valve > Wedge Gate Valve

Wedge Gate Valve

Product categories of Wedge Gate Valve, we are specialized manufacturers from China, Wedge Gate Valve, Cast Steel Gate Valve Supplier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rising-stem Gate Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Non-rising Stem Gate Valve

Model No. : 1.03

Wedge Gate Valve -> Non-rising Stem Gate Valve Non-rising stem gate valve is used where vertical space is limited or underground. The stem is threaded into the gate. As the handwheel on the stem is rotated, the gate travels up or down the stem on...

Expert Manufacturer of Wedge Gate Valve
 Click for details
Cast Steel Gate Valve

Model No. : 1.02

Wedge Gate Valve -> Cast Steel Gate Valve Rising-stem cast steel gate valves are used when it is important to know by immediate inspection whether the valve is open or closed and when the threads (stem and gate) exposed to the fluid could become...

China Manufacturer of Cast Steel Gate Valve Supplier
 Click for details
Rising-stem Wedge Gate Valve

Model No. : 1.01

Wedge Gate Valve -> Rising-stem Wedge Gate Valve Rising-stem gate valves are used when it is important to know by immediate inspection whether the valve is open or closed and when the threads (stem and gate) exposed to the fluid could become...

High Quality Rising-stem Gate Valve China Supplier
 Click for details
China Wedge Gate Valve Suppliers

Wedge Gate Valve

Rising-stem gate valves are used when it is important to know by immediate inspection whether the valve is open or closed and when the threads (stem and gate) exposed to the fluid could become damaged by fluid contaminants. In this design, the stem rises out of the Gate Valve when the valve is opened.


The wedge gate of the Kolink gate valve provides tight sealing even at low differential pressure. Grooved wedge guided and fitted by body, assures proper and consistent seal regardless of valve position, and also minimizes seat wear and damage, since seating surfaces of the wedge and seat are in contact during less than 5% of the total wedge travel.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier