Firmendetails
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Dreifach exzentrische Absperrklappe,Doppelter Versatz Absperrklappe,Hochleistungs-Absperrklappe Hersteller,Hohem Druck Absperrklappe Lieferant,Gegossene Stahl Absperrklappe,Edelstahl Absperrklappe Hersteller
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Dreifach exzentrische Absperrklappe,Doppelter Versatz Absperrklappe,Hochleistungs-Absperrklappe Hersteller,Hohem Druck Absperrklappe Lieferant,Gegossene Stahl Absperrklappe,Edelstahl Absperrklappe Hersteller
Zuhause > Produkt-Liste > Absperrklappe > Exzentrische Absperrklappe

Exzentrische Absperrklappe

Produktkategorie von Exzentrische Absperrklappe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dreifach exzentrische Absperrklappe , Doppelter Versatz Absperrklappe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochleistungs-Absperrklappe Hersteller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Dreifach exzentrische Absperrklappe (Flansch Typ)

Modell : 5.04

Exzentrische Absperrklappe -> dreifach exzentrische AbsperrklappeDreifach exzentrische Absperrklappe, die eine Metallsitz verwendet, ist daher eine größere Menge von Druck, im Vergleich zu elastische sitzenden Absperrklappe standhalten. Das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stumpfschweißen Ende Absperr-und Regelklappe

Modell : 5.13

Exzentrische Absperrklappe - Stumpfschweißen Ende exzentrische Absperrklappe > Dreifach exzentrische Absperrklappe, die eine Metallsitz verwendet, ist daher eine größere Menge von Druck, im Vergleich zu elastische sitzenden Absperrklappe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wafer dreifach exzentrische Absperr-und Regelklappe

Modell : 5.12

Exzentrische Absperrklappe - Wafer dreifach exzentrische Absperrklappe > Dreifach exzentrische Absperrklappe, die eine Metallsitz verwendet, ist daher eine größere Menge von Druck, im Vergleich zu elastische sitzenden Absperrklappe standhalten....

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochleistungs-Absperrklappe

Modell : 5.01

Exzentrische Absperrklappe -> Hochleistungs-AbsperrklappeHigh Performance Absperrklappen haben elastische Scheibe oder Sitz-Dichtung, die ersetzbar ist. Im Vergleich zu den Gummiverkleidung Absperrklappen, das Offset Design der...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Exzentrische Absperrklappe Lieferanten
Dreifach exzentrische Absperrklappe, die eine Metallsitz macht zunutze, ist daher eine größere Menge von Druck, im Vergleich zu elastischen sitzenden Absperrklappe standhalten. Das Siegel der exzentrische Scheibe könnte entweder Metall/Graphit-Multi-Layer-Design oder voll-Metall-Design. Das Multi-Layer-Design könnte erreichen Null-Leckage und einfache Wartung, während das Metall-Design in höherer Temperatur und Druck zuverlässiger ist. Im Grunde gilt beide sprechen, dreifach exzentrische Absperrklappe Absperrung oder Drosselung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Triple Eccentric Butterfly Valve, Double Offset Butterfly Valve, High Performance Butterfly Valve Manufacturer, High Pressure Butterfly Valve Supplier, Cast Steel Butterfly Valve, Stainless Steel Butterfly Valve Manufacturer
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Triple Eccentric Butterfly Valve, Double Offset Butterfly Valve, High Performance Butterfly Valve Manufacturer, High Pressure Butterfly Valve Supplier, Cast Steel Butterfly Valve, Stainless Steel Butterfly Valve Manufacturer
Home > Products > Butterfly Valve > Eccentric Butterfly Valve

Eccentric Butterfly Valve

Product categories of Eccentric Butterfly Valve, we are specialized manufacturers from China, Triple Eccentric Butterfly Valve, Double Offset Butterfly Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Performance Butterfly Valve Manufacturer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Triple Eccentric Butterfly Valve (Flanged Type)

Model No. : 5.04

Eccentric Butterfly Valve -> Triple Eccentric Butterfly Valve The triple eccentric butterfly valve, which makes use of a metal seat, is therefore able to withstand a greater amount of pressure, compared to resilient seated butterfly valve. The...

Expert Manufacturer of Triple Eccentric Butterfly Valve
 Click for details
Butt-welding End Butterfly Valve

Model No. : 5.13

Eccentric Butterfly Valve -> Butt-welding End Eccentric Butterfly Valve The triple eccentric butterfly valve, which makes use of a metal seat, is therefore able to withstand a greater amount of pressure, compared to resilient seated butterfly...

China Manufacturer of Double Offset Butterfly Valve
 Click for details
Wafer Triple Eccentric Butterfly Valve

Model No. : 5.12

Eccentric Butterfly Valve -> Wafer Triple Eccentric Butterfly Valve The triple eccentric butterfly valve, which makes use of a metal seat, is therefore able to withstand a greater amount of pressure, compared to resilient seated butterfly valve....

High Quality High Performance Butterfly Valve Manufacturer China Supplier
 Click for details
High Performance Butterfly Valve

Model No. : 5.01

Eccentric Butterfly Valve -> High Performance Butterfly Valve High Performance Butterfly Valves have either resilient disc or seat seal, which is replaceable. Compare to the rubber lined butterfly valves, the offset design of the high performance...

Professional Manufacturer of High Pressure Butterfly Valve Supplier
 Click for details
China Eccentric Butterfly Valve Suppliers
The Triple Eccentric Butterfly Valve, which makes use of a metal seat, is therefore able to withstand a greater amount of pressure, compared to Resilient Seated Butterfly Valve. The seal of the eccentric disc could be either metal/Graphite multi-layer design, or fully metal-to-metal design. The multi-layer design could achieve zero leakage and simple maintenance, while the metal-to-metal design is more reliable in higher temperature and pressure. Basically speaking, triple Eccentric Butterfly Valve is both applied in shutoff or throttling service.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier