Firmendetails
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Schwimmende Kugelhahn,Guss Stahl Kugelhahn Hersteller,Edelstahl Kugelhahn Anbieter,Flansch Kugelhahn,Manuellen Kugelhahn
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Schwimmende Kugelhahn,Guss Stahl Kugelhahn Hersteller,Edelstahl Kugelhahn Anbieter,Flansch Kugelhahn,Manuellen Kugelhahn
Zuhause > Produkt-Liste > Kugelhahn > Schwimmende Kugelhahn

Schwimmende Kugelhahn

Produktkategorie von Schwimmende Kugelhahn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwimmende Kugelhahn , Guss Stahl Kugelhahn Hersteller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Kugelhahn Anbieter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Split Body Schwimmendes Kugelventil

Modell : 2.01

Kugelhahn Schwimmdock -> Schwimmkugelhahn Bei einem schwimmenden Kugelventil handelt es sich um ein Ventil, dessen Kugel im Inneren des Ventilkörpers schwimmend (nicht durch einen Zapfen fixiert) ist, zur stromabwärtigen Seite driftet und unter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahl schwimmende Kugelhahn umgewandelt

Modell : 2.02

Schwimmende Kugelhahn -> Floating KugelhahnEine schwimmende Kugelhahn ist ein Ventil mit seinen Ball floating (nicht fest von einem Trunnion) in das Ventilgehäuse, driftet in Richtung auf die nachgelagerten Seite und fest drückt gegen den Sitz...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schwimmende Kugelhahn Lieferanten
Ein schwimmende Kugelhahn ist ein Ventil mit seiner Kugel schweben (nicht fest durch einen Drehzapfen) innerhalb des Ventilkörpers, driftet in Richtung auf die nachgelagerten Seite und drückt fest gegen den Sitz unter dem mittleren Druck zu Abdichtung Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Die schwimmenden Kugelhahn ist einfach aufgebaut, gute Dichtungsleistung aber die Sitzmaterial ist erforderlich, um die Arbeitsbelastung zu widerstehen, da der Siegeldruck durch den Sitzring entblößt ist. Aufgrund der Nichtverfügbarkeit der Sitz Hochleistungswerkstoff schwimmende Kugelhahn dient vor allem in niedrigen oder mittleren Blutdruck Anwendung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Floating Ball Valve, Cast Steel Ball Valve Manufacturer, Stainless Steel Ball Valve Supplier, Flanged Ball Valve, Manual Ball Valve
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Floating Ball Valve, Cast Steel Ball Valve Manufacturer, Stainless Steel Ball Valve Supplier, Flanged Ball Valve, Manual Ball Valve
Home > Products > Ball Valve > Floating Ball Valve

Floating Ball Valve

Product categories of Floating Ball Valve, we are specialized manufacturers from China, Floating Ball Valve, Cast Steel Ball Valve Manufacturer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Ball Valve Supplier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Split Body Floating Ball Valve

Model No. : 2.01

Floating Ball Valve -> Floating Ball Valve A floating ball valve is a valve with its ball floating (not fixed by a trunnion) inside the valve body, it drifts toward to the downstream side and tightly pushes against the seat under the medium...

Expert Manufacturer of Floating Ball Valve
 Click for details
Cast Steel Floating Ball Valve

Model No. : 2.02

Floating Ball Valve -> Floating Ball Valve A floating ball valve is a valve with its ball floating (not fixed by a trunnion) inside the valve body, it drifts toward to the downstream side and tightly pushes against the seat under the medium...

China Manufacturer of Cast Steel Ball Valve Manufacturer
 Click for details
China Floating Ball Valve Suppliers
A Floating Ball Valve is a valve with its ball floating (not fixed by a trunnion) inside the valve body, it drifts toward to the downstream side and tightly pushes against the seat under the medium pressure to ensure sealing reliability. The floating Ball Valve has simple structure, good sealing performance but the seat material is required to withstand the workload since the sealing pressure is bared by the seat ring. Due to unavailability of high performance seat material, floating ball valve is mainly used in middle or low pressure application.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier