Firmendetails
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Kolben-Rückschlagventil,Heben Sie Check Valve Hersteller,Rückschlagventil-Lieferant,Guss Stahl Rückschlagventil,Rückschlagventil aus Edelstahl,Frühling geladen Rückschlagventil
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Kolben-Rückschlagventil,Heben Sie Check Valve Hersteller,Rückschlagventil-Lieferant,Guss Stahl Rückschlagventil,Rückschlagventil aus Edelstahl,Frühling geladen Rückschlagventil
Zuhause > Produkt-Liste > Rückschlagventil > Kolben-Rückschlagventil

Kolben-Rückschlagventil

Produktkategorie von Kolben-Rückschlagventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kolben-Rückschlagventil , Heben Sie Check Valve Hersteller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rückschlagventil-Lieferant R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Guss Stahl Lift Rückschlagventil

Modell : 3.02-1

Kolben-Rückschlagventil -> Umgewandelt Stahl heben -Scheck-Ventil / Kolben RückschlagventilLift-Rückschlagventile werden auch Kolben-Rückschlagventile genannt. Sie sind im Wesentlichen die Ventile ohne die Stengel und Top arbeiten, ermöglicht die...

 Klicken Sie Hier Für Details
DIN/EN Kolben Rückschlagventil

Modell : 3.02

Kolben-Rückschlagventil -> DIN/EN Kolben RückschlagventilKolben-Rückschlagventile werden auch Aufzug Sperrventile genannt. Sie sind im Wesentlichen die Ventile ohne die Stengel und Top arbeiten, ermöglicht die Scheibe zur Bewältigung von...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kolben-Rückschlagventil Lieferanten

Aufzug-Rückschlagventile werden auch Kolben Ventile genannt. Sie sind im Wesentlichen die Absperrventile ohne Stamm und oben arbeiten, so dass die Scheibe auf Durchfluss und Richtung reagieren. Die Scheibe hat lineare Bewegung und ist in der Regel mit konischen Sitzflächen Körper geführt. Federn können hinzugefügt werden, über die Scheibe mehr Schließung Kraft bereitstellen, wenn die Scheibe in ihrer geschlossenen Stellung zurückkehrt. Einige Hersteller sind extern angeschlossene Equalizer Rohrleitungen um die Scheibe öffnen mit niedrigeren Ströme zu erhöhen. Das Equalizer-Rohr ist ein Open-Druck-Kommunikationsgerät, das gleich Druck oberhalb der Scheibe und in der Rohrleitung hält hinter der Scheibe.


Je Ventil Körper (Y-Muster, Winkel oder T-Muster) könnte der Druckabfall nahe, dass der drehbaren Scheibe Rückschlagventil oder viel höher sein. Die Scheibe von diesem Ventil Karomuster ist stabil in jeder offenen Position und kann mit einer breiten Palette von Durchflüssen verwendet werden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Piston Check Valve, Lift Check Valve Manufacturer, Non-return Valve Supplier, Cast Steel Check Valve, Stainless Steel Check Valve, Spring Loaded Check Valve
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Piston Check Valve, Lift Check Valve Manufacturer, Non-return Valve Supplier, Cast Steel Check Valve, Stainless Steel Check Valve, Spring Loaded Check Valve
Home > Products > Check Valve > Piston Check Valve

Piston Check Valve

Product categories of Piston Check Valve, we are specialized manufacturers from China, Piston Check Valve, Lift Check Valve Manufacturer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Non-return Valve Supplier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
DIN/EN Piston Check Valve

Model No. : 3.02

Piston Check Valve -> DIN/EN Piston Check Valve Piston check valves are also called lift check valves. They are essentially globe valves without the stem and top works, allowing the disc to respond to flow rates and direction. The disc has linear...

Expert Manufacturer of Piston Check Valve
 Click for details
Cast Steel Lift Check Valve

Model No. : 3.02-1

Piston Check Valve -> Cast Steel Lift Check Valve / Piston Check Valve Lift check valves are also called piston check valves. They are essentially globe valves without the stem and top works, allowing the disc to respond to flow rates and...

China Manufacturer of Lift Check Valve Manufacturer
 Click for details
China Piston Check Valve Suppliers

Lift check valves are also called piston check valves. They are essentially globe valves without the stem and top works, allowing the disc to respond to flow rates and direction. The disc has linear movement and is typically body-guided with conical seating surfaces. Springs can be added above the disc to provide more closure force when the disc returns to its closed position. Some manufacturers include externally attached equalizer piping to increase the disc opening with lower flows. The equalizer pipe is an open-pressure communication device that maintains equal pressure above the disc and in the piping downstream of the disc.


Depending on the valve body configuration (Y-pattern, angle, or T-pattern), the pressure drop could be close to that of a Tilting Disc Check Valve or much higher. The disc of this Check Valve design is stable in any open position and can be used with a wide range of flow rates.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier