Firmendetails
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Schwingen-Rückschlagventil,Rückschlagventil,Guss Stahl Check Valve Lieferant,Edelstahl Check Valve Hersteller,Flansch Check Valve Hersteller
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Schwingen-Rückschlagventil,Rückschlagventil,Guss Stahl Check Valve Lieferant,Edelstahl Check Valve Hersteller,Flansch Check Valve Hersteller
Zuhause > Produkt-Liste > Rückschlagventil > Schwingen-Rückschlagventil

Schwingen-Rückschlagventil

Produktkategorie von Schwingen-Rückschlagventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwingen-Rückschlagventil , Rückschlagventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Guss Stahl Check Valve Lieferant R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Guss-Stahl Swing-Scheck-Ventil

Modell : 3.01

Schwingen-Rückschlagventil -> schwingen-RückschlagventilRückschlagklappen sind das am häufigsten verwendete und am besten Rückschlagventil für den universellen Einsatz. Aller produzieren check Ventil entwirft, diese Ventile den niedrigsten...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schwingen-Rückschlagventil Lieferanten

Schwingen-Rückschlagventile sind die am weitesten verbreitete und am besten Rückschlagventil für den universellen Einsatz. Aller produzieren überprüfen Sie Ventil Designs, diese Ventile den niedrigsten Druckabfall im Vergleich zu anderen Rückschlagventile der gleichen Größe. Sie verfügen über ein schlichtes Design, das leicht zu pflegen ist.


Die Schaukel überprüfen Ventilfunktionen durch so dass fließen Kräfte auf die Scheibe in der vollständig geöffneten Position in einem weiten Bogen-Bewegung am Scharnier-Anschlag innerhalb des Ventilkörpers aus der geschlossenen Position verschieben. Aufgrund des Gewichts und des Schwerpunkts Lage der Scheibe und Schwingarm-Montage, kehrt das Ventil in die geschlossene Position sollte Fluss unterbrochen oder umgekehrt. Externe Gegengewichte auf den Scharnierstift montiert werden manchmal verwendet, um erhöhen oder verringern Sie die Reaktionszeit und die Drehzahl der Scheibe wieder in die geschlossene Position. Sitzflächen sind in der Regel flach, was bedeutet, dass die radiale Disc Positionierung auf den Sitz nicht kritisch ist, außer, dass es auf den Sitz flach sein muss.


Swing Check Valve Scheiben sind nicht stabil, es sei denn, sie in Systemen mit stetigen Strom sind und sind in der vollständig geöffneten Position. Da das Disc/Scharnier Montage Zentrum der Drehung ein gutes Stück von seinem Drehpunkt ist, dauert es einen relativ langen Zeitraum für schwingen-Rückschlagventile auf Fluss Stillstand oder Umkehr zu schließen. Während dieser Zeit können Reverse-Flow Kräfte eine starke Zunahme der Energie von Durchfluss und Druck Aufbau auftreten. Diese Situation kann energiereiche Druckstöße führen, wenn die Scheibe auf den Sitz slams.


Das Schwingen-Rückschlagventil kann mit vielen Optionen wie ein Hebel und Gewicht, die machen das Ventil schneller schließen und verhindern zuschlagen soll verbessert werden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Swing Check Valve, Non-return Valve, Cast Steel Check Valve Supplier, Stainless Steel Check Valve Manufacturer, Flanged Check Valve Manufacturer
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Swing Check Valve, Non-return Valve, Cast Steel Check Valve Supplier, Stainless Steel Check Valve Manufacturer, Flanged Check Valve Manufacturer
Home > Products > Check Valve > Swing Check Valve

Swing Check Valve

Product categories of Swing Check Valve, we are specialized manufacturers from China, Swing Check Valve, Non-return Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cast Steel Check Valve Supplier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Cast Steel Swing Check Valve

Model No. : 3.01

Swing Check Valve -> Swing Check Valve Swing check valves are the most common and best check valve for general-purpose use. Of all check valve designs, these valves produce the lowest pressure drop, when compared with other check valves of the...

Expert Manufacturer of Swing Check Valve
 Click for details
China Swing Check Valve Suppliers

Swing check valves are the most common and best Check Valve for general-purpose use. Of all check valve designs, these valves produce the lowest pressure drop, when compared with other check valves of the same size. They feature a simple design that is easy to maintain.


The Swing Check Valve functions by allowing flow forces to move the disc from the closed position to the fully open position in a sweeping arc motion against the hinge-stop inside of the valve body. Due to the weight and center-of-gravity location of the disc and swing-arm assembly, the valve will return to the closed position should flow become interrupted or reversed. External counterweights mounted on the hinge pin are sometimes used to increase or decrease the reaction time and speed of the disc returning to the closed position. Seating surfaces are typically flat, which means the radial disc positioning onto the seat is not critical, except that it must be flat onto the seat.


Swing check valve discs are not stable unless they are in systems with steady flow and are in the fully open position. As the disc/hinge assembly center of rotation is a fair distance from its pivot point, it will take a relatively long period of time for swing check valves to close upon flow stoppage or reversal. During this time, reverse-flow forces may experience a large increase in energy from flow and pressure buildup. This situation can cause high-energy water hammer when the disc slams onto the seat.


The Swing Check Valve can be enhanced with many options such as a lever and weight, which is designed to make the valve close faster and prevent slamming.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier