Firmendetails
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Geschmiedete Stahl Absperrschieber,Hersteller von Armaturen aus Stahl geschmiedet,Geschmiedete Absperrschieber,Absperrschieber mit Gewinde,Edelstahl Tor Ventil Lieferant
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Geschmiedete Stahl Absperrschieber,Hersteller von Armaturen aus Stahl geschmiedet,Geschmiedete Absperrschieber,Absperrschieber mit Gewinde,Edelstahl Tor Ventil Lieferant
Zuhause > Produkt-Liste > Absperrschieber > Geschmiedete Stahl Absperrschieber

Geschmiedete Stahl Absperrschieber

Produktkategorie von Geschmiedete Stahl Absperrschieber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschmiedete Stahl Absperrschieber , Hersteller von Armaturen aus Stahl geschmiedet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschmiedete Absperrschieber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Erweiterte Körper geschmiedet Stahl Schieberventil

Modell : 7.12

Geschmiedete Stahl Schieberventil -> Erweiterte Körper geschmiedete Stahl-AbsperrschieberWelche Größen sind für Absperrschieber 2"(DN50) und kleinere, geschmiedete Stahl Ventile werden vorgestellt. Verglichen mit Gussteilen, bieten geschmiedete...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschmiedete Stahl Y-Schmutzfänger

Modell : 7.10

Geschmiedete Stahl Schieberventil -> geschmiedet Stahl Y-SchmutzfängerFeatures:Schräge Y-Typ KörperVerriegelte Motorhaube, geschweißte Haube oder Druck Dichtung MotorhaubeSocket Schweißnaht (SW), Stumpfschweißnaht (BW), Gewinde Ende...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschmiedete Stahl Tor-Ventil (Pressure Seal Bonnet)

Modell : 7.06

Geschmiedete Stahl Schieberventil -> Geschmiedete Stahl Tor-Ventil (Pressure Seal Bonnet)Welche Größen sind für Absperrschieber 2"(DN50) und kleinere, geschmiedete Stahl Ventile werden vorgestellt. Verglichen mit Gussteilen, bieten geschmiedete...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschmiedete Stahl Tor-Ventil (SW/Gewinde Ende)

Modell : 7.01

Geschmiedete Stahl Schieberventil -> Geschmiedete Stahl Tor-Ventil (SW/Gewinde Ende)Welche Größen sind für Absperrschieber 2"(DN50) und kleinere, geschmiedete Stahl Ventile werden vorgestellt. Verglichen mit Gussteilen, bieten geschmiedete...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschmiedete Stahl Schieberventil erweitert Bonnet

Modell : 7.11

Geschmiedete Stahl Schieberventil -> geschmiedet Stahl Schieberventil, Motorhaube verlängertWelche Größen sind für Absperrschieber 2"(DN50) und kleinere, geschmiedete Stahl Ventile werden vorgestellt. Verglichen mit Gussteilen, bieten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschmiedete Stahl Schieberventil

Modell : 1.10

Geschmiedete Stahl Schieberventil -> geschmiedet Stahl SchieberventilWelche Größen sind für Absperrschieber 2"(DN50) und kleinere, geschmiedete Stahl Ventile werden vorgestellt. Verglichen mit Gussteilen, bieten geschmiedete Ventilkörper die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Geschmiedete Stahl Absperrschieber Lieferanten

Welche Größen sind für Absperrschieber 2"(DN50) und kleinere, geschmiedete Stahl Ventile eingeführt. Im Vergleich mit Gussteilen, Vorteile geschmiedete Ventilkörper mehr einheitliche Struktur, größere Dichte, höhere Festigkeit Integrität, verbesserte dreidimensionale Eigenschaften und engere Maßtoleranzen.


Das Design der geschmiedeten Stahl Ventile sind auch verschiedene: volle Anschluss, konventionelle Anschluss / reduziert Port; Bolt, Motorhaube, geschweißte Motorhaube und Druck Dichtung Motorhaube; Socket Schweißnaht (SW), mit Gewinde, stumpf geschweißten (BW) und Flansch am Ende. Sonderanfertigungen gehören Balg Dichtung Schieber, kryogene Absperrschieber,-196C, erweiterte Körper Schieber pro Anforderungen der Kunden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Forged Steel Gate Valve, Forged Steel Valve Manufacturer, Forged Gate Valve, Threaded Gate Valve, Stainless Steel Gate Valve Supplier
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Forged Steel Gate Valve, Forged Steel Valve Manufacturer, Forged Gate Valve, Threaded Gate Valve, Stainless Steel Gate Valve Supplier
Home > Products > Gate Valve > Forged Steel Gate Valve

Forged Steel Gate Valve

Product categories of Forged Steel Gate Valve, we are specialized manufacturers from China, Forged Steel Gate Valve, Forged Steel Valve Manufacturer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Forged Gate Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Extended Body Forged Steel Gate Valve

Model No. : 7.12

Forged Steel Gate Valve -> Extended Body Forged Steel Gate Valve For gate valves which sizes are 2"(DN50) and smaller, forged steel valves are introduced. Compared with castings, forged valve bodies offer the advantages of more uniform structure,...

Expert Manufacturer of Forged Steel Gate Valve
 Click for details
Forged Steel Y Strainer

Model No. : 7.10

Forged Steel Gate Valve -> Forged Steel Y Strainer Features: Oblique Y Type Body Bolted Bonnet, Welded Bonnet or Pressure Seal Bonnet Socket Weld (SW), Butt Weld (BW), Threaded End Available Applicable standards of Forged Steel Y Strainers: a)...

China Manufacturer of Forged Steel Valve Manufacturer
 Click for details
Forged Steel Gate Valve (SW/Threaded End)

Model No. : 7.01

Forged Steel Gate Valve -> Forged Steel Gate Valve (SW/Threaded End) For gate valves which sizes are 2"(DN50) and smaller, forged steel valves are introduced. Compared with castings, forged valve bodies offer the advantages of more uniform...

High Quality Forged Gate Valve China Supplier
 Click for details
Forged Steel Gate Valve (Pressure Seal Bonnet)

Model No. : 7.06

Forged Steel Gate Valve -> Forged Steel Gate Valve (Pressure Seal Bonnet) For gate valves which sizes are 2"(DN50) and smaller, forged steel valves are introduced. Compared with castings, forged valve bodies offer the advantages of more uniform...

Professional Manufacturer of Threaded Gate Valve
 Click for details
Forged Steel Gate Valve

Model No. : 1.10

Forged Steel Gate Valve -> Forged Steel Gate Valve For gate valves which sizes are 2"(DN50) and smaller, forged steel valves are introduced. Compared with castings, forged valve bodies offer the advantages of more uniform structure, greater...

Expert Manufacturer of Stainless Steel Gate Valve Supplier
 Click for details
Forged Steel Gate Valve Extended Bonnet

Model No. : 7.11

Forged Steel Gate Valve -> Forged Steel Gate Valve Extended Bonnet For gate valves which sizes are 2"(DN50) and smaller, forged steel valves are introduced. Compared with castings, forged valve bodies offer the advantages of more uniform...

Forged Steel Gate Valve Export
 Click for details
China Forged Steel Gate Valve Suppliers

For gate valves which sizes are 2"(DN50) and smaller, forged steel valves are introduced. Compared with castings, forged valve bodies offer the advantages of more uniform structure, greater density, higher strength integrity, enhanced dimensional characteristics and closer dimensional tolerances.


The design of forged steel gate valves are also various: Full port, conventional port / reduced port; bolt bonnet, welded bonnet and pressure seal bonnet; socket weld (SW), threaded, butt welded (BW) and flanged end. Special designs include Bellows Seal Gate Valve, Cryogenic Gate Valve to -196C, extended body Gate Valve, per customers' requirements.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier