Firmendetails
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Absperrventil,Guss Stahl Absperrventil,Flansch Absperrventil,Globe Eckventil,Balg Dichtung Globus Ventilhersteller,Geschmiedete Stahl Globe Valve Lieferant,Kugel-Rückschlagventil,Check Valve Hersteller zu stoppen
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Absperrventil,Guss Stahl Absperrventil,Flansch Absperrventil,Globe Eckventil,Balg Dichtung Globus Ventilhersteller,Geschmiedete Stahl Globe Valve Lieferant,Kugel-Rückschlagventil,Check Valve Hersteller zu stoppen

Absperrventil

Zuhause > Produkt-Liste > Absperrventil
Produktkategorie von Absperrventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Absperrventil , Guss Stahl Absperrventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flansch Absperrventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Absperrventil Lieferanten

Absperrventile sind für ihre kugelförmigen Körper Gestalt mit den beiden Hälften des Körpers getrennt durch einen internen Schallwand benannt. Absperrventile für entweder isoliert oder Drosselung Dienst, durch die Installation von diesem Datenträger verwendet werden: flach-Sitz Scheibe für moderate Drosselung, Käfig für schwerere Drosselung und parabolische Stecker für lineare Ablaufsteuerung.


Absperrventile sind auch vom Körper klassifiziert: regelmäßige Staight Muster, Y-Muster und Winkel-Muster. Ihre verschiedenen Konfiguration können sie in einer Vielzahl von Rohrleitungen Konfigurationen installiert werden.

Globe Valve Pressure Seal Globe Valve Forged Steel Globe Valve
Globe Valve Pressure Seal Globe Valve Forged Steel Globe Valve

Absperrventile sind auch mit drei grundlegende Art von Körper-Motorhaube Verschlüssen geliefert: Motorhaube, geschweißte Motorhaube und Druck Dichtung Motorhaube verschraubt. Verriegelte Motorhaube, das Siegel hängt der Körper-Motorhaube Schraubenvorspannung weiterhin ausreichend Druckkraft, verriegelte Motorhaube ist am meisten benutzt für Ventile an verschiedenen Druckstufen und Größen. Geschweißte Motorhaube wird hauptsächlich angewendet, für kleinere Stahltor Ventile, geeignet für Anwendungen, bei denen Null-Leckage auf Körper-Motorhaube Gelenk bei gefährlichen System Flüssigkeiten geschmiedet. Druck Dichtung Motorhaube wird für Armaturen für Hochdruck-Service, in der Regel mehr als 15 MPa (2250 Psi) angenommen. Die Körper-Motorhaube gemeinsame Dichtungen verbessert als der Innendruck im Ventil erhöht, im Vergleich zu anderen Konstruktionen, wo der Anstieg der Innendruck neigt dazu, Lecks im Körper-Motorhaube Gelenk zu schaffen.


Absperrventile werden geliefert mit Flansch enden, Hintern Schweißnaht enden Sockel Schweißnaht enden und enden geschraubt und sind mit verschiedenen Materialien Stimmen Kohlenstoffstahl, Edelstahl, legierter Stähle und geschmiedete Stähle gebaut.


Verschiedene Kombinationen von Sitzgelegenheiten und Stiel Materialien sind für spezifische Kundenanforderungen zu erfüllen.


Den Querschnitt eines typischen Besetzung Stahl Globus Ventils:


(1) Impaktor Handrad sorgt für höhere Drehmoment durch Strking und fester Absperrung für Absperrventil zu erfüllen. Diese Art von Handrad wird auf Anfrage geliefert.


(2) austenitische Kugelgraphit Gewindebuchse bietet Widerstand zu tragen und zu heizen.

(3) dreht sich steigende Spindel mit Präzision Trapez Gewinde für lang anhaltende Service.


(4) zwei Stück selbstausrichtend Drüse Buchse und Drüse Flansch Stamm Schäden zu vermeiden.

(5) die Distanzringe und doppelte Verpackung setzt auf Anfrage erhältlich.


(6) bearbeitete Rücksitz entwickelt, um Gegendruck auf die Spindelpackung bei vollständigem aufliegen zu entlasten. Stiel Verpackung unter Druck zu ersetzen wird nicht empfohlen.


(7) konische Scheibe geführt um die Ausrichtung zwischen Scheibe und Ventil Körper zu gewährleisten. Dieses Design bietet Tigher Absperrung mit weniger Drehmoment Schließung während sphärische und flachen Sitzflächen ebenfalls erhältlich sind


(8) i schräge Y Typ Einrichtungen stehen zur Verfügung.



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alex Wang Mr. Alex Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Globe Valve, Cast Steel Globe Valve, Flanged Globe Valve, Angle Globe Valve, Bellows Seal Globe Valve Manufacturer, Forged Steel Globe Valve Supplier, Globe Check Valve, Stop Check Valve Manufacturer
Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. Globe Valve, Cast Steel Globe Valve, Flanged Globe Valve, Angle Globe Valve, Bellows Seal Globe Valve Manufacturer, Forged Steel Globe Valve Supplier, Globe Check Valve, Stop Check Valve Manufacturer

Globe Valve

Home > Products > Globe Valve
Product categories of Globe Valve, we are specialized manufacturers from China, Globe Valve, Cast Steel Globe Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flanged Globe Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Globe Valve Suppliers

Globe Valves are named for their spherical body shape with the two halves of the body being separated by an internal baffle. Globe valves may be used for either isolation or throttling service, by installing the apporpriate disc: flat-seat disc for moderate throttling, cage for more severe throttling, and parabolic plug for linear flow control.


Globe valves are also classified by the body: regular staight pattern, Y pattern and angle pattern. Their various configuration allow them to be installed in a variety of piping configurations.

Globe Valve Pressure Seal Globe Valve Forged Steel Globe Valve
Globe Valve Pressure Seal Globe Valve Forged Steel Globe Valve

Globe valves are also supplied with three basic type of body-bonnet closures: bolted bonnet, welded bonnet and pressure seal bonnet. Bolted bonnet, the seal depends on the body-bonnet bolt preload to maintain sufficient compressive force, bolted bonnet is widely used for valves on various pressure ratings and sizes. Welded bonnet is mainly applied for small-size forged steel gate valves, suitable for applications requiring zero leakage on body-bonnet joint when carrying hazardous system fluids. Pressure seal bonnet is adopted for valves for high pressure service, typically in excess of 15 MPa (2250 psi). The body-bonnet joint seals improves as the internal pressure in the valve increases, compared to other constructions where the increase in internal pressure tends to create leaks in the body-bonnet joint.


Globe valves are supplied with flanged ends, butt weld ends, socket weld ends and screwed ends, and are constructed with various materials of cast carbon steel, stainless steel, alloy steels, and forged steels.


Various combinations of seating and stem materials are available to meet specific customer requirements.


The Cross-section of a Typical Cast Steel Globe Valve:


1) Impactor handwheel provides higher torque through strking, and meet tighter shutoff for globe valve. This type of handwheel is supplied upon request.


2) Austenitic ductile iron stem nut provides resistance to wear and heat.

3) Revolving rising stem with precision trapezoidal threads for long-lasting service.


4) Two piece self-aligning gland bushing and gland flange prevent stem damage.

5) Spacer rings and double packing sets available upon request.


6) Machined Backseat designed to relieve back pressure on the stem packing when fully seated. Replacing stem packing under pressure is not recommended.


7) Conical Disc guided to assure alignment between disc and valve body. This design provides tigher shutoff with less closing torque, while spherical and flat seat surfaces are also available


8) Angle.and oblique Y type bodies are available.



Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Wenzhou Kolink Valve Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alex Wang Mr. Alex Wang
What can I do for you?
Contact Supplier